Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Verbindung zwischen Access, Word und Outlook





Frage

Also: ich habe ein Formular, was ich in Word 2002 erstellt habe. Diese Daten, die ich da eingeben kann sollen direkt mit der Access 2002 Datenbank verknüpft werden (so dass ich die Daten nur einmal eingeben brauch) und dann sollten diese Daten auch noch automatisch in Outlook Express (Adressbuch) gespeichert sein. Ist das irgendwie machbar? Vielleicht auch nur teilweise? Und wenn, wie genau? Wenn ich dazu ein Makro benötigen sollte, dann bitte ich auch darum mir grad zu erklären, wie ich das genau erstelle, also den Formeltext irgndwo speichern kann und das Makro dann irgendwie aktivieren kann, mit Ikon o.ä. etc.......

Antwort 1 von Outlook

Du kannst in Outlook eine Accessdatenbank importieren. Wenn du die hast müsste das dann gehen. Mit Access hab ich mich selten beschäftigt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: