Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Medion MD8000 - brauche retten.exe





Frage

Hallo! Ich habe dummerweise das Recovery Laufwerk meines Aldi-PCs gelöscht. Ich wusste nur nicht das dies notwendig für eine Wiederherstellung ist, da ich ja die Recovery CD habe. Ich habe mich beim Service erkundigt. Die raten mir einen Freund oder Bekannten aufzusuchen, der die Festplatte kopiert. Die zweite Möglichkeit wäre: Computer wegschicken(dauert dann ca. 3 Wochen) dann ist das drauf --> Kosten:25€. Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet. Mein PC hat 2.66Ghz und 256Ram(GeForce 4200Ti,...) Danke im voraus! mfg Thorsten

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Thorsten,

gehe das hier mal durch, sollte bestimmt einer dabei sein, der helfen kann..

http://www.supportnet.de/discussion/discussion.asp?eingabe=retten.e...

Gruss

Lutz

Antwort 2 von MasterOfHardness

Ich hab das Ding da, habe auch den MD8000. Um das System aber wieder in den Lieferzustand versetzen zu können, brauchst du alle 5 Dateien, sind zusammen ca. 3,5 GB. Postversand von 5 CD gegen Kostenerstattung möglich. Mail me :o)
Einfacher ist wohl aber, mit der ebenfalls mitgelieferten WinXP-CD das System ganz normal neu zu installieren.

Gruß
MasterOfHardness

Antwort 3 von t3000

ok, email hast du bekommen und danke nochmal für die schnelle Antwort!

@Lutz1965 hab schon gesucht, leider mein Model nicht dabei, funktioniert nicht mit anderen PC-Systemen

Antwort 4 von MD8000

Du kannst von Hand windows installieren mit der Recoverycd, die Application und Support CD ist um den AZ zu machen...

mit der Recoverycd fürs Windows, Treibern und Tools von D: oder der Support-CD sowie der Workssuite und halt etwas mehr Arbeit könntest du auch wieder alles installieren, ohne das Retten von E:.

Antwort 5 von willich03

Hallo
brauch auch die dateien
Medion MD8000 retten.exe
...........suche schon seid wochen
.....wer kann mir da auch helfen....
Gruß Dirk

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: