Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Software für Kodak Foto CD ?





Frage

Hallo liebe user, welche Software ist einfach gut zum Brennen von CDs im Format Kodakt Photo-CD? Danke + Gruß Ipana ... immer am mitlesen :-)

Antwort 1 von Weber Thomas

Hallo,
ich weiß zwar nicht genau was du mit deiner Frage fragen willst, aber ich denke mal du willst deine Digi Fotos auf einem Dvd Player anschauen, oder????
Dazu must du einfach eine Foto CD brennen. Egal was auf der Verpackung vom Dvd Player steht, normalerweise reicht es wenn du mit der Brennersoftware "Nero" ( bei WWW.ahead.de Probierverson zum Download erhältlich) oder mit "Win On CD" (Mit denen beiden hab ich es schon gemacht) auf Photo CD erstellen gehst, deine Bilder reinziehst und brennen läßt. Ich hoffe das war es was du fragen wolltest. Viel Spaß.......

Antwort 2 von ipana

Hallo Thomas,
vielen Dank für die Antwort. Die Möglichkeit die CD mit Nero oder mit Win ON CD als Foto-CD zu brennen kenne ich schon.

Das Problem ist, mein Onkel (sehr wichtig für diese Frage :-D ) hat einen DVD-Player der leider wegen eines Defekts nur noch DVDs und Kodak-Photo-CDs liest. Daher meine Anfrage ob es ein Brenn-Proggi gibt, womit sich sowas erstellen lässt.

Danke + Gruß

Ipana