Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

HILFE: XP neu aktivieren ohne Kennung!!!





Frage

Hallo, habe soeben die FW meines Ricoh-Brenners erneuert (siehe Thema von eben unter PC-Sonstiges). Nach dem Neustart meint XP, dass sich meine Hardware erheblich geändert hat und eine Neuaktivierung fällig wird. Empfinde ich als absoluten Witz! Na gut, also will ich neu aktivieren! Allerdings steht keine Kennung da, die ich dem Kundendienst mitteilen könnte. Häää??? Habt Ihr ne Idee? Latte PS: XP ist ein Original!

Antwort 1 von Anonymus

Wie sieht´s denn mit einer Internetaktivierung aus ?

Antwort 2 von aziz

Beim surfen erscheint oft die Meldung:
...Bericht senden- nicht senden-
ich drucke nicht senden. Dann ist die Verbindung unterbrochen.

Antwort 3 von Latte

Hi,

hat sich erledigt! Lag wohl an folgendem:

Habe beim ersten Neustart (als das Fenster während des Starts kam wo ich gefragt wurde ob ich neu aktivieren will) auf nein geklickt und versucht dann direkt aus XP heraus zu aktivieren. Da kam dann keine Kennung. Also Neustart und dann bei diesem Fenster gleich auf ja geklickt. Und dann gings! Dürfte aber doch gar nicht sein oder?

Trotzdem danke!

Latte

Antwort 4 von popolli

Nee, wenn du nur die FW neu geflasht hast nicht. Aber wenn du zuvor schon das ein oder andere an deiner Hardware geändert hast, dann hat nun der 'neue' Brenner sozusagen das Fass zum überlaufen gebracht.

Antwort 5 von ka_Michi

nur zum Anhang.

musste nach MB wechsel und cpu wechsel für die Freischaltung sogar meine CD ID bei Microsoft angeben.

mfg Michi

Antwort 6 von Latte

Moin,

mir ist noch eingefallen, dass ich vor 3 Wochen mein DVD-LW gegen meinen alten Plextor-Brenner ausgetauscht habe. Wie popolli richtig mutmasste wars das dann!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: