Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

lizenz wird erworben!!





Frage

Hallo ! Ich habe ein video datei (wmv) wenn ich diese öffne(mediaplayer 9) kommt die meldung "Lizenz wird erworben". Nun hab ich schon bis zu 10 min gewartet aber es geschied nichts !!!! Das war doch früher nie, das ich soche meldungen bekommen habe! wie stell ich das jetzt an damit ich diese video sehen kann??? weiß irgendwer was ich da machen soll??

Antwort 1 von privatpixel

was fordert denn die lizenz an? mediaplayer oder die datei?
wenns media ist deinstallieren u. neu draufspielen.
gruss

Antwort 2 von Megatron

nicht wirklich, da ich den MP nicht benutze

ich weiss aber das du die "lizenz erwerben"-funktion irgendwo in den einstellungen ausschalten kannst, versuchs halt mal.

Antwort 3 von Lucky_Strike

unter dem 9er kriegst du das über extras -> optionen -> datenschutz zu fassen und kannst den haken rausnehmen...



Antwort 4 von blacksmurf

nee geht alles nicht !!!!
wenn ich die datei öffne steht dann "datei wird geöffnet" das verschwindet wieder und es geht ein lehres fenster auf wo dann steht "lizenz wird erworben"
in dem fenster steht garnichts nur unten habe ich den button abbrechen ,sonst nichts!!


Antwort 5 von blacksmurf

so jetzt gehts
habe ein wmp update gemacht und nun gehts aber ist so ne schmudel dings!
es öffnete sich ein fenster wo ich mit JA bestätigen sollte (hieß "MY SEARCH BAR" )
hab das natürlich nicht gemach da ich nicht weiß ob das nicht irgendwas mit VIRUS zu tun hatt!!??

kann das sein das dies ein virus oder spyware ist?? oder gar ein dialer???

danke euch vür eure antworten!!!

Antwort 6 von michael.schon.vergeben

My Search Bar kannst du über Software aus der Systemsteuerung deinstalloeren, es ist kein Spy, Kein Virus und auch kein Dailer - nur eine Zusatzfunktion vom MP.