Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Überschrift auf jeder Seite





Frage

hallooo alle@, ich habe eine Liste mit einer Überschrift, doch die liste ellenlang, wenn ich ausdrucke sieht man die Überschrift nur auf der Seite 1, kann ich dass denn irgendwie einrichten dass man die Überschrift auf jeder seite sieht, ohne es zu kopieren und auf jede seite einzufügen? Danke.

Antwort 1 von coros

Hi,

klar geht das. Gehe in der Menüleiste auf Datei => Seite einrichten und wechsele auf das Registerblatt Tabelle. Dann klicke in der Zeile Wiederholungszeilen oben rechts auf das Kästchen. Danach kannst Du in Deiner Tabelle auswählen, welche Zeilen sich wiederholen sollen.

Ich hoffe, Du kommst mit der Anleitung klar. Bei Fragen melde Dich noch mal.

MfG,
coros
Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du ein
Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.

Antwort 2 von sweetbaby


@hallo coros,

ich war in Mittagspause, habe es noch nicht versucht. Natürlich antworte ich dir gleich ob es geklappt hat.

Bis gleich.

Antwort 3 von sweetbaby



@coros

Super Danke. hat geklappt.

Gruß

Antwort 4 von coros

Hi sweety,

freut mich, dass alles geklappt hat. Danke auch für die Rückmeldung.

MfG,
coros
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

Antwort 5 von Quarz

Nimm doch einfach ein anderes Programm!!
Ich hab auch solche Fehler,es kann auch an dem pop3 und smtp server liegen, weiss ich auch net so genau!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: