Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Windows installer funktioniert nicht





Frage

hallo, ich habe ein programm (msi-file) welches ich installieren will. nun sagt mir die installationsroutine: "Der Installer wurde unterbrochen bevor ... installiert werden konnte. sie müssen den installer erneut starten..." bloss verwunderlich ist, dass ich das selbe tool schon hatte, bevor ich meinen pc neu gemacht habe. ich nutze windows2000 (genau wie vorher, musste aber formatieren) und von den anwendungen ist auch alles gleich. ich benötige das programm aber dringend, da ich es benötige um rechnungen zu schreiben!

Antwort 1 von nordmann

achso, sachen wie: msi dlls entfernen und so, habe ich schon gemacht, bringen aber keinen erfolg. installation von msi-installer 2.0 hab ich auch shcon gemacht. das einzige was er da sagt ist "schon vorhanden"..

bin echt am verzweifeln

Antwort 2 von nordmann

weiss denn keiner was? ich brauche echt hilfe!

Antwort 3 von benchi

Du hattest das Tool schon mal, aber nicht dasselbe File zur Installation...dann besorge es woanders her! Die Herstellerseiten bieten doch schon oft Hilfestelleungen bei etwaigen Problemen! Und dort solltest du auch das File beziehen oder auf renomierten Seiten. Prüfe auch deine Firewall Einstellungen. Dürfen noch alle Programme starten? Dürfen sie andere ausführen? Gibt ja auch noch andere Programme zur Rechnungserstellung (Textdokument ^^), falls es dringend ist.

benchi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: