Supportnet / Forum / WindowsXP
Programme aus Taskleiste lassen sich nicht starten
Frage
Hallo,
habe folgendes Problem:
Der PC läßt sich problemlos hochfahren. Danach kann ich auch die Programme aus der Taskleiste starten. Nach ca. 10-15 Sekunden reagieren die Programme und Icons der Tastleiste weder auf Rechts- noch Linksklick. Das dauert ca. 1 Minute, danach funktioniert alles wieder wie vorher. An was kann das liegen? Programme vom Desktop lassen sich während dieser Zeit problemlos starten.
Mein System: Windows XP SP1
P4 , 3GHz (Aldi-PC)
Danke im Voraus
Tolani
Antwort 1 von Tolani
Kann mir denn niemand helfen?
Tolani
Tolani
Antwort 2 von Fred vom Jupiter
Start--> Ausführen--> Systemstart--> Alle deaktivieren--> Neustart
und es sollte mit deinem MEDION PC wieder laufen. Danach den gleichen Weg und nur das was du wirklich brauchst wieder den Haken setzen.
und es sollte mit deinem MEDION PC wieder laufen. Danach den gleichen Weg und nur das was du wirklich brauchst wieder den Haken setzen.
Antwort 3 von Tolani
Danke für den Rat. Hat aber leider nichts gebracht. Das Problem scheint mit den Programmen, die über Systemstart geladen werden, nichts zu tun zu haben.
Weiß jemand noch einen Rat?
Danke im Voraus
Tolani
Weiß jemand noch einen Rat?
Danke im Voraus
Tolani
Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:
Ähnliche Themen:
- Taskleiste keine Anzeige laufender Programme
- minimierte Programme erscheinen nicht auf der Taskleiste
- Startprogramme der taskleiste Starten nicht!
- In die Taskleiste Minimierte Programme werden nicht angezeigt
- Wie verwalte ich die Programme, die sich beim Bootvorgang von selbst Öffnen und die, die sich in der Taskleiste befinden ???

