Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

grafikkarte spinnt





Frage

ich habe eine p3 mit 500 mhz mein problem ist das mein pc beim booten 32 mb grafik anzeigt statt 64 mb es ist eine nvidia geforce 4 mx440 mit 64 mb aber der pc zeigt mir beim booten nur 32 mb an was soll ich machen ich werde noch verrückt bitte bitte bitte helft mir ich bedanke mich schon mal im vorraus mfg marcel

Antwort 1 von Hotel Tango

Hallo, was kannst du tun?

GeForce Lüfter mit Pinsel und Staubsauger - säubern (die Dinger verstauben schnell, wenn man
es übersieht dann wirds der GPU zu Heiß und nimmt
Schaden, der dann unbehebbar ist).

Aufpassen das der AGB-BUS nicht übertaktet ist,
ebenso der RAM sollte im Standard-Modus, betrieben werden.

Mit verschiedenen Diagnose-Tools, die Graka
ordentlich durchtesten.

okay, Hotel Tango



Antwort 2 von Grabestau

Hi !

Und mal im Bios nachschauen, ob da nix verstellt ist. Es gibt Bios, bei denen man den Speicher einstellen kann.

bye
Grabestau

Antwort 3 von marcel

das hab ich schon gemacht ich hab die grafikkarte ausgebaut und sauber gemacht aber die hat keinen lüfter und im bios kenne ich mich nicht aus was für tools kann man da nehmen
mfg marcel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: