Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

DFÜ entfernen und DSL Melden





Frage

Momentan wähle Ich mich ins Internet mit einer DFÜ Verbindung. Wenn diese aktiv ist klicke ich auf den IE und das Internet ist da. Ich möchte nun aber mein DSL Router/Modem an den IE binden, wo kann Ich dem IE sagen das jede Verbindung über den DNS/Gateway des Routers läuft? Muss Ich das DFÜ deaktivieren oder merkt der IE anhand der eintragungen im TCP/IP das die darin ernthaltenen Werte nun für Ihn ausschlaggebend sind? Danke

Antwort 1 von cy

Du machst die Verbindung über den ???DSL-Router, nachher ist die Verbindung auf dem PC nicht mehr nötig, da der XXX-DSL-Router sich einwählt.

Bitte

Antwort 2 von Griemokhan

Nimm das Kabel vom ISDN-Anschluss ab!

Verbinde den Rechner ausschließlich mit über die Netzwerkkarte mit dem DSL-Modem/Router.
Im Internet Explorer klickst du dann nacheinander

Extras > Internetoptionen > Verbindungen > keine Verbindung wählen

Dann schließen, neu öffnen und du müsstest im Normalfall drin sein.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: