Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Adressleiste Internet Explorer





Frage

halllke also sowas ähnliches gibt es hier im forum schon. aber aus 2003 und ist anscheinend in vergessenheit geraten. deswegen hiernochmal: meine IE addileiste ist nach einem neustart immer leer. vorher aufgerufene url´s stehen nicht mehr im dropdown menue zur verfügung. der verlauf ist nicht gelöscht. wenn man aber die url eingibt, erscheint sie kurz darauf in allen varianten und verläufen während einer sitzung bleiben die url´s auch sichtbar. schließt man das ie fenster und öffnet es wieder .. sind alle urls weg irgendwie nervt das, nicht zu wissen warum das so ist.. weiß es einer von euch? danke und grüße an euch der BikMek

Antwort 1 von Smo

Hallo BikMek,

gehe mal in deine Internetoptionen, Registerkarte Erweitert, Abschnitt Sicherheit und schau nach ob die Option - Leeren des Ordners "Temporary Internet Files" beim schließen des Browsers - aktiviert ist. Wenn ja, dann deaktiviere sie.

Antwort 2 von Friedel

Normalerweise steht in der Adresszeile nach dem Öffnen des Browsers die Adresse der Startseite. Bei mir steht da z.B. "about:blank". Und bei dir steht da nichts?

Falls du aber das Dropdownfenster meinst, da stehen alle Adressen drin, die du in der laufenden Sitzung in die Adresszeile getippt hast. Also gar nix. Falls das bei dir auch so ist, ist das in Ordnung. Deshalb vermute ich, dass es das nicht ist, was dich nerft.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: