Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

htaccess passwort format falsch??





Frage

Hi! Ich habe eine Datei mit Hilfe von htaccess geschützt und wenn ich nun das passwort eingebe und auf ok klicken kommt die Abfrage nochmal und danach nochmal. Das scheint wohl dadran zu liegen, denn nach dem dritten mal eingeben kommt folgende Fehlermeldung vom Apache-Server: Zitat: This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required. Dass es am letzten, genannten punkt, meinen Browser liegt ist nicht das Problem. Es könnte sein, dass das Problem Verschlüsselungsart bei htpasswd MD5 ist? Ich habe gelesen, dass MD5 für Windows ist, der Server ist aber UNIX! Und wenn ich nun versuche, CRYPT zu nutzen, macht er es trotzdem als MD5.

Antwort 1 von Dr.Ma-Busen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: