Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

pst Datei von Outlook 2002 in 2003 einfügen?





Frage

Hallo, habe eine pst-Datei erstellt um meine E-Mails zu sichern, habe anstatt Outlook 2002 Outlook 2003 installiert,habe versucht diese pst Datei einzufügen aber die E-Mails finde ich nicht. Kann man überhaupt die pst-Datei von Oulook 2002 in 2003 einfügen,wenn ja wie?? Vielen Dank

Antwort 1 von Jan

Hi,
soweit ich weiss, geht das über das Menü DATEI>>IMPORTIEREN.

Versuch es mal und gib Bescheid, ob es geklappt hat.
Gruß
Jan

Antwort 2 von Frank1983

Hab ich schon versucht..der importiert die nicht....da wird am ende ja gefragt aus welchem Ordner man die importieren will,ich verändere nix und drück auf fertig stellen,dann verschwindet der Ordner "Persöhnliche Ordner" wieder der sich kurz vorher gebildet hat

Antwort 3 von Frank1983

Weiss jemand wies geht???

Antwort 4 von Lebrecht

schau mal hier:
http://www.docoutlook.de/

Antwort 5 von Eieruhr

hallo

1. bist du sicher das deine *.pst datei in ordnung ist?

2. improtieren von , quelle angeben, dann

erstellen von dubletten zulassen

persönlicher ordner markieren
plus unterordner, wenn vorhanden

dann elemente in aktuellen ordner

fertigstellen => sollte dann in pers ordner drin sein

cheers


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: