Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Internetsperre





Frage

hallo ich habe eine frage: ich hab eine internetverbindung mit modem und wollte wissen, ob man irgendwie das internet sperren will, das heißt das man es nur mit einem passwort betreten kann! geht das irgendwie? ich will mein internet nur mit passwort betreten? geht das? danke schon im voraus für eure bemühungen gruß rudi

Antwort 1 von Jan

Hi Rudi,
wenn du mit T-online arbeitest, gehst Du ins STARTCENTER auf EINSTELLUNGEN>>>OPTIONEN>>>BENUTZER.
Dort kann man ein Passwort vergeben.

Gruß
Jan

Antwort 2 von rudi2004

ich hab kein t-mobile!

ich hab chello! (Österreich)


Antwort 3 von Inge 22

Hallo rudi2004,

versuche es mal hier:

www.parents-friend.de
Da kannst Du ein Passwort für Deinen Internetzugang anlegen.

Antwort 4 von Schlfauberger

Versuch es doch mal mit einer DFÜ Verbindung ohne Kennwort speichern.

Antwort 5 von Gerda99099

Zitat:
ich will mein internet nur mit passwort betreten? geht das?


Ja Offline.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: