Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

bilder cd kann nicht abspielen (CDFS)





Frage

hi leute, habe folgendes problem: habe mir urlaubsbilder auf cd-rom brennen lassen,wenn ich die cd öffnen will,AUF DEM MONITOR ERSCHEINT EINE AUFLISTUNG VON (IMG_oooo.JPG)BILDERN;WENN ICH DIE BILDER ÖFFNEN WILL,ZEIGT ER MIR AN - CDFS -KANN NICHT ÖFFNEN: ICH HABE WINXP.WER KANN MIR HELFEN MEINE URLAUBSFOTOS ZU RETTEN? Ich sage sonst immer ALLES WIRD GUT,aber momentan bin ich down.

Antwort 1 von jings48

Hi, Petry,
wenn die FotoCD von einem Fotoladen erstellt wurde, ist in der Regel ein Bildbetrachter mit dabei.
Wenn das nicht so ist besorgt dir im Netz "irfanview" oder "acdsee", das sind gute Bildbetrachter.

Norbert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: