Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Alle Temp-Dateien löschen??





Frage

hallo! da ich momentan kaum noch speicher frei habe, benutze ich "xp-clean", um hoffentlich wieder genug zu bekommen. wenn ich alle temp dateien abfrage, dann bekomme ich 209 mb zusammen. ich weiß aber leider nicht, was mit meinem system passiert, wenn ich alle lösche. ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! danke schon mal!! liebe grüße

Antwort 1 von vadder

nichts

es läuft weiter

vadder

Antwort 2 von MixeryMan

Systemwiederherstellung abstellen
Swap auf eine andere Partition
Festplattenreinigung (Win Tool)
Ordner und Dateien mit $blabla löschen

Antwort 3 von surfboardmaster

vadder hat recht. kannst du getrost löschen. vielleicht sagt er bei ein oder zwei dateien, dass er die nicht löschen kann...dies weil er grade damit arbeitet. der rest kannst du aber sicher löschen

Antwort 4 von vadder

http://www.ashampoo.com/frontend/products/php/product.php?idstring=...

hol dir die trial version von winoptimizer
mit diesem prog. kannst du winxp säubern

vadder


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: