Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Druckerfarben sind falsch!?





Frage

Danke erstmal für die ganzen Tipps zu meinem letzten Problem! An dem USB Anschluss war früher (bevor ich den PC formatiert habe) schon einmal der gleiche Drucker angeschlossen und hat auch funktioniert. Dann war der PC allerdings eine Zeit lang total seltsam; erst funktionierte Word nicht mehr, dann war der Scanner (anderer USB Port)plötzlich auf Holländisch und dann tat es weder der, noch der Drucker =( Deshalb hab ich auch alles formatiert. Die Anweisungen der Installation HABE ich ja wirklich genau befolgt, der Drucker wurde aber nicht erkannt. Vor ein paar Tagen habe ich ihn dann mit dem normalen Druckerkabel angeschlossen, was auch ganz problemlos ging. Dafür gab es schon das nächste Problem bei mir - hier kommts: Seit ich den Drucker über Druckerkabel angeschlossen habe, habe ich natürlich die Druckkopfausrichtung und alle "Drüsentests" gemacht, bin mir jedoch nicht sicher, ob die überhaut so aussehen sollten, wie auf der Testseite (Canon hat ja kein Beispiel mitgeliefert oder dabei...). Schwarz-weiß Bilder lassen sich auch problemlos drucken, allerdings keine Farben. Genau genommen druckt der Scanner Magenta als Dunkelgrün und Blau, Gelb als halb Gelb und halb Grün und nur Blau funktioniert richtig. Die Patronen sind alle brandneu und voll und auch richtig eingesetzt. Was soll ich jetzt tun? MfG, Hannah

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: