Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Webcam zuhause





Frage

Hallo , ich möche eine Webcam bei mir zuhause aufstellen , und will dann vom Büro aus drauf schauen. Also Livecam . Ich habe T-DSL Flat , also kann sie 24 Std. laufen. Wie kann ich das machen , und was benötige ich dafür ? Danke Benicompany

Antwort 1 von sutadur

Es gibt Software, die in regelmäßigen Abständen ein Standbild oder auch den Livestream per FTP auf einen Webspace hochladen. Darauf kannst Du, wenn Du einen Internetzugang hast, zugreifen. Wenn Standbilder ausreichend sind kann ich z.B. VisionGS PE empfehlen. Ein Stream ist damit auch möglich, aber in der kostenlosen Version läuft der nur eine bestimmte Zeitspanne durch.

Antwort 2 von tjommel

gibt es auch eine kostenlose version eines solchen programs mit dem ich auch 24h senden kann? von mir aus auch immer nur 1bild die minute?

Antwort 3 von sutadur

Genau das kann das Programm ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: