Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC ohne Betriebssystem





Frage

Hallo! Mein Kollege hat sich im Internet einen PC bei Ebay ersteigert. Auf dem Rechner ist kein Betriebssystem und keine Treiber. Ich möchte ihm jetzt Win XP Prof aufspielen. Erst muss sich ja wohl an meinem PC eine Startdiskette erstellen! Richtig? Wie bringe ich seinen PC jetzt dazu, vom CD Rom laufwerk zu booten? Es sind ja keine Treiber vorhanden. Was muss ich machen? Wielen dank Timo

Antwort 1 von michael.schon.vergeben

Dein Kollege muß sich für den Rechner ein BS kaufen, wenn er selbst kein ungenutzes, sprich nicht auf einem anderen Rechner installiertes, Windows hat.
Dein XP auf seinem Rechner geht nur und ist lizenzrechtlich in Ordnung, wenn du dein XP ihm überlässt, es selbst nicht auf deinem Rechner hast!!!

Antwort 2 von jürgen

Im Bios Umstellen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: