Du bist hier::--Supportnet fragt nach: Diesmal bei Doggy-Gründer Bernhard Üllenberg (mit Video)

Supportnet fragt nach: Diesmal bei Doggy-Gründer Bernhard Üllenberg (mit Video)

[imgr=01-Supportnet-fragt-nach-Diesmal-bei-Doggy-Gruender-Bernhard-Uellenberg-mit-Video-Doggy-470.png]01-Supportnet-fragt-nach-Diesmal-bei-Doggy-Gruender-Bernhard-Uellenberg-mit-Video-Doggy-200.png?nocache=1323956083237[/imgr]Bernhard Üllenberg heißt diesmal der Gast beim wöchentlichen Supportnet-Interview. Hundebesitzer Bernhard will das Gassigehen revolutionieren. Doggy ist der Name seiner Webapp, die es auf einfache Art und Weise zulässt, sich zum Spazierengehen mit Hund zu verabreden. Im Video-Interview erzählt der Doggy-Gründer, wie er auf die Idee kam und was Doggy sonst noch alles kann.

Wir waren auch gespannt auf Antworten dazu, was für Menschen die Webapp benutzen, wie die Community funktioniert und wohin der Weg gehen kann. Und Bernhard Üllenberg zeigte sich optimistisch, dass sein Projekt schon bald in aller Munde sein wird. Doch sehen Sie selbst, hier im Supportnet-Video:

No YouTube Video ID Set

Sehen Sie alle Videointerviews auf einem Blick.

Von |2018-07-25T13:58:38+00:00Dezember 20th, 2011|Kategorien: SN Intern|2 Kommentare

Über den Autor:

2 Comments

  1. sonicmindwarp 6. Januar 2012 um 12:51 Uhr

    Gute Sache, auch wenn ich keine Zeit für Haustiere habe. kurz knackig informativ und interssantes"Produkt". Danke & weiter so werde ich weiterempfehlen

  2. JakobL 6. Januar 2012 um 13:26 Uhr

    Hallo Sonicmindwarp,

    Danke für das Lob. Und über das Weiterempfehlen werden Sich Benrhard Üllenberg und Nice (so heißt seine Hündin) bestimmt freuen.

    WauWau und Grüße,
    Jakob

Hinterlassen Sie einen Kommentar