[imgr=01-Supportnet-fragt-nach-Diesmal-bei-Gruender-Fabian-Graenzer-_mit-Video_-470.png]01-Supportnet-fragt-nach-Diesmal-bei-Gruender-Fabian-Graenzer-_mit-Video_-200.png?nocache=1323870190470[/imgr]Zum wöchentlichen Support-Interview ist heute Fabian Gränzer zu Gast. Fabian hat das Supportnet gegründet und agiert bis heute als Chefredakteur. Im Gespräch erklärt er, wie es zu der Idee kam, was die Webseite auszeichnet und welche neuen Features die Benutzer in Zukunft erwarten dürfen.

Fabian Gränzer zeigt sich im Interview als ganz begeistert von der Kraft der Supportnet-Community und macht im Video deutlich, warum Problemlösungen, News sowie Tipps und Tricks in Zusammenarbeit mit Usern und dem Berliner Team auch weiterhin sein Ziel bleiben.
 
Aber schauen Sie selbst – hier unser erstes Video-Gespräch:

Sehen Sie alle Videointerviews auf einem Blick.