Du bist hier::--Supportnet fragt nach: Diesmal bei Philipp Stern von getDigital (mit Video)

Supportnet fragt nach: Diesmal bei Philipp Stern von getDigital (mit Video)

[imgr=01-Supportnet-fragt-nach-Diesmal-bei-Philipp-Stern-von-getDigital-mit-Video-Logo-470.png]01-Supportnet-fragt-nach-Diesmal-bei-Philipp-Stern-von-getDigital-mit-Video-Logo-200.png?nocache=1327489887452[/imgr]Nicht nur Geeks kennen den Online-Store getDigital, wo es von Fun-T-Shirts bis hin zu Gadgets verschiedenster Art allerhand für Computerfreaks zu kaufen gibt. Auch Supportnet hat bereits getDigital-Produkte getestet und verlosen dürfen. Nach dem Weihnachtsgeschäft hatte Mitgründer Philipp Stern Zeit, uns beim wöchentlichen Video-Interview Rede und Antwort zu stehen.

Natürlich lautete eine Frage, was für Überraschungen der Online-Händler 2012 bereit hält und wie sich die Firma ganz allgemein weiter entwickeln will. Besonderes Interesse galt dem Aspekt, wie Produktideen gefunden und bis zur Serienreife entwickelt werden. Philipp Stern erklärt uns auch, wie das Unternehmen Qualität sichert und Kunden zufrieden machen möchte. Hier das Interview im Suppportnet-Video:

No YouTube Video ID Set

Alle Folgen von Supportnet fragt nach sind hier aufgelistet.

Von |2012-01-25T15:13:16+00:00Januar 25th, 2012|Kategorien: SN Intern|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar