[imgr=01-Supportnet-fragt-nach-Diesmal-bei-Tobias-Wittkopf-von-Gorilla-Cases-mit-Video-iphone-470.png]01-Supportnet-fragt-nach-Diesmal-bei-Tobias-Wittkopf-von-Gorilla-Cases-mit-Video-iphone-200.png?nocache=1326371596746[/imgr]Haltbare iPhone-Cases, die zudem schick aussehen – das ist die Mission von Gorilla Cases. Zu Gast beim wöchentlichen Video-Interview von Supportnet ist diesmal Tobias Wittkopf, einer der Geschäftsführer von Gorilla Cases. Er erzählt, wie die Idee zu den iPhone-Spezialhüllen kam und was für Probleme zu bewältigen waren.

Natürlich wollten wir auch wissen, warum Tobias Wittkopf und seine Kollegen bisher nur Apple-Anhänger umwerben und ob eine Beziehung zu Gorilla Glas besteht. Und auch ein Ausblick auf die nächsten Projekte des Betriebs, der seinen Sitz mitten in Berlin-Kreuzberg hat, fehlt nicht. Aber sehen Sie selbst.

Hier also das Video-Interview von Supportnet:

Sehen Sie alle Videointerviews auf einem Blick.