Du bist hier::--Supportnet surft: Bzzzpeek – andere Länder, andere Laute (mit Video)

Supportnet surft: Bzzzpeek – andere Länder, andere Laute (mit Video)

[imgr=01-Supportnet-surft-Bzzzpeek_andere-Laender-andere-Laute-mit-Video-470.png]01-Supportnet-surft-Bzzzpeek_andere-Laender-andere-Laute-mit-Video-200.png?nocache=1327331672832[/imgr]Macht der Hund nun „Wau Wau“ oder „Wuff Wuff“? Wie klingen eigentlich italienische Hühner? Welche verschiedenen Polizeisirenen gibt es auf der Welt? Auf diese und noch viel mehr Fragen gibt die Webseite bzzzpeek Antworten, mit Hilfe von Audiobeispielen, zumeist von Kindern aufgenommen. Wir haben uns mal bei bzzzpeek umgehört, auch per Video.

Die Webseite macht Laune. Kinderleicht zu bedienen, mit schönem, klarem Design. Und wenn es dann die Kinderstimmen zu hören gibt, klickt es wie von alleine zum nächsten Tier oder Symbol. Die Kollektion wird übrigens ständig erweitert und ein jeder ist herzlich eingeladen, bei dem Projekt mitzumachen.

Reinhören und -gucken können Sie hier im Supportnet-Video:

Die gestrige Folge von Supportnet surft finden Sie hier: Kim Schmitz alias Dotcom looking at things

Von |2012-01-26T15:05:24+00:00Januar 26th, 2012|Kategorien: Audio/mp3/Video|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar