Du bist hier::--Supportnet surft: Drinkify, der Drink passend zum Song (mit Video)

Supportnet surft: Drinkify, der Drink passend zum Song (mit Video)

[imgr=01-Supportnet-surft_mal-sinnvoll-mal-sinnlos-Drinkify-470.png]01-Supportnet-surft_mal-sinnvoll-mal-sinnlos-Drinkify-200.png?nocache=1323788137150[/imgr]Welcher Drink passt zu welcher Musik? Klar hören wir aus dem Supportnet-Team abends gerne Musik und genehmigen uns dazu auch mal ein alkoholhaltiges Getränk. Für jene Menschen, die nicht so besonders entscheidungsfreudig sind, gibt es mit Drinkify eine Webseite, die Vorschläge macht. Einfach den Künstlernamen eingeben, und schon kommt ein Cocktail-Rezept oder eine andere Empfehlung.

Also bei Datarock beispielsweise den Cocktail „The Datarock“, bei den Ärzten Berliner Weiße und so weiter. Zum Tipp gibt es natürlich auch die passende Musik. Witzig, findet Supportnet, ruhig mal ausprobieren. Uns macht die Seite Drinkify im gediegenen Bar-Stil zumindest zum Feierabend manchmal Spaß.

02-Supportnet-surft_mal-sinnvoll-mal-sinnlos-Drinkify-Screenshot-470.png?nocache=1323788182821

No YouTube Video ID Set

Und zum Tipp von gestern geht es hier: Ist Wulf noch im Amt?

Von |2012-01-13T15:46:01+00:00Januar 13th, 2012|Kategorien: Webseiten/HTML|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar