Du bist hier::--Supportnet surft: Lass mich das für Dich googeln (mit Video)

Supportnet surft: Lass mich das für Dich googeln (mit Video)

[imgr=01-Supportnet-surft_-Lass-mich-das-fuer-Dich-googeln-mit-Video-LMGTFY-470.png]01-Supportnet-surft_-Lass-mich-das-fuer-Dich-googeln-mit-Video-LMGTFY-200.png?nocache=1327591557532[/imgr]Nicht auf jede blöde Frage kann man auch eine dumme oder patzige Antwort geben. Mancher Fragesteller verdient aus verschiedensten Gründen dann doch einfach Respekt. Aber eine elegante Möglichkeit, mit solchen Situationen umzugehen, bietet die Webseite Lass mich das für Dich googlen. Supportnet ist mit Video vorbeigesurft.

Lass mich das für Dich googlen erstellt nämlich einen Link passend zu den Suchbegriffen, die bei der Frage weiterhelfen. Und die allermeisten Fragen lassen sich ja heutzutage durch eine schnelle Google-Suche beantworten. Wie der kostenlose Dienst funktioniert, sehen Sie hier in unserem Video.

Supportnet surft von gestern: Bzzzpeek – andere Länder, andere Laute

Von |2012-01-27T14:23:44+00:00Januar 27th, 2012|Kategorien: SW-Sonstige|2 Kommentare

Über den Autor:

2 Comments

  1. gresti 27. Januar 2012 um 15:27 Uhr

    Hi Jakob,

    der Link "Lass mich das für Dich googlen" funktioniert nicht.

    viele Grüße
    gresti

  2. JakobL 27. Januar 2012 um 15:35 Uhr

    Hallo Gresti,

    danke für den Hinweis. Der Fehler lag auf unserer Seite und ist jetzt korrigiert. Entschuldigung angenommen?

    Freundliche Grüße,
    Jakob

Hinterlassen Sie einen Kommentar