Du bist hier::--Supportnet surft: Webbrowser-Games auf Scirra Arcade wie Blaze Zeroe (mit Video)

Supportnet surft: Webbrowser-Games auf Scirra Arcade wie Blaze Zeroe (mit Video)

[imgr=01-Supportnet-surft-Webbrowser-Games-auf-Scirra-Arcade-wie-Blaze-Zeroe-mit-Video-HTML5-470.png]01-Supportnet-surft-Webbrowser-Games-auf-Scirra-Arcade-wie-Blaze-Zeroe-mit-Video-HTML5-200.png?nocache=1327677943985[/imgr]Webbrowser-Games erfreuen sich großer Beliebtheit, weil sie oft ohne lange Installation funktionieren und meist sogar kostenlos sind. HTML 5 macht mittlerweile vieles möglich, was früher nur unter Flash funktionierte. Scirra Arcade hält eine ganze Sammlung solcher Spiele unter HTML 5 bereit. Ein Highlight ist Blaze Zeroe.

Angelehnt an das Space Invaders Prinzip geht es darum, den Weg für sein Raumschiff freizuschießen. Blaze Zeroe ist noch in der Entwicklung, bisher fehlt Sound. Aber Grafik und Spielfluss machen bereits jetzt richtig Laune. Und drum herum gibt es auf der Website von Scirra Arcade viele andere Mini-Games zu entdecken.

Einen ersten Eindruck gibt das Supportnet-Video:

No YouTube Video ID Set

Der vorherige Surf-Tipp mitsamt Video von Supportnet hieß: Lass mich das für Dich googlen.

Von |2018-07-25T13:57:03+00:00Januar 30th, 2012|Kategorien: Internet Browser|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar