645 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von delphi Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo,

wie schon einmal geschrieben. Ich bauche nun doch langsam einen Drucker.
Zuletzt hatte ich einen LaserJet CM 1312 im Auge. Nun bin ich aber doch wieder unsicher geworden, vor allem weil er ja auch so riesig ist.

Nun bin ich noch auf zwei Tintenstrahldrucker gestoßen:

- HP Officejet Pro L 7590
- HP Photosmart C 7280.

Wo ich mir Sorgen bei den Tintenstrahldruckern mache ist die Tatsache, dass sehr viele Besitzer von Tintenstrahldruckern Probleme mit der Eintrocknung der Druckköpfe haben. (Mein jetzt "verschiedener" Drucker hatte damit nie Probleme. )Daher kam ich auch auf einen Laserdrucker (auf jeden Fall Multifunktionsgerät).
Allerdings benutzte ich den Drucker drucktechnisch recht wenig.
Es ist absolut für den Hausgebrauch.

Nun wollte ich Euch fragen, ob Ihr vielleicht aufgrund von Erfahrungen eine Empfehlung habt,

Würde mich über viele Antworten freuen.

Bis dahin

delphi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...