1.1k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo zusammen,

da ich absolut keine Ahnung von Excel habe und ich es mittlerweile aufgegeben habe brauche ich eure Hilfe.
Ich habe zwei Beträge zum Beispiel $25.00 und $58.68.

Wenn ich diese Beträge nun normal subtrahiere("=A2-A1"), zeigt Excel mir ein Fehler an. Was muss eingeben in die Zelle, um diese beiden Werte zu subtrahieren? Das Problem ist das Dollarzeichen.

Danke im Voraus

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Du muss den Zelleninhalt auf Währung formatieren >>
rechtsklick >> Zellen formatieren >> Register "Zahlen" >> In der Liste auf "Währung" >> rechte Seite bei "Symbol" $ English (USA) einstellen.

Das machts du aber bei allen Zellen, wo die Währung erscheinen soll (auch in der Ergebniszelle)

Mfg Micha
...