943 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo,

ich habe soeben mal das Clear Prog laufen lassen und die Temp-Dateien gelöscht, ebenso den Cache und die Cookies.

Leider öffnet der Mozilla Firefox keine weiteren Fenster mehr, zum Beispiel in Chats, diese Smiley oder Bildeinfügen-Fenster (keine Ahnung, wie man die nennt). Mit den Popups hängt das wohl nicht zusammen, denn für den Chat zb. sind die auch zugelassen.

Übrigens funktioniert das Ganze noch beim Internet Explorer, muss also eine Mozilla Einstellung verändert worden sein.

Irgendwas muss sich an den Eintellungen verändert haben, hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

danke schonmal

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von conny77a Mitglied (521 Punkte)
Vielleicht hast du Javascript abgeschaltet?
0 Punkte
Beantwortet von
das mit den Fenstern geht inzwischen wieder in diesem Chat, dafür funktionieren die Videos bei Utube nicht mehr und auch bei GMX steht auf einmal alles linksseitig untereinander. Ich habe jetzt den Firefox nochmal installiert, den Flashplayer auch und nochmal Java überprüft. Geht trotzdem nicht.

Was soll ich tun???
...