1.2k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von agena Mitglied (183 Punkte)
Hi,
wollte mir einen CPU zum übertakten einbauen, wollte noch einmal von euch wissen welcher cpu dafür gut geeignet wäre, muss für sockel am2 bzw. am2+ sein nd sollte nicht mehr als 70euro kosten. ich dachte an den 5000+ von dem es ja auch die ee version gibt der 5050e mit nur 45 watt leistungsaufnahme, welcher sich deswegen wahrscheinlich hevorragend zum oiveclocking eignet- oder?
Mein System:
Asrock A770CrossFire
OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Western Digital WD6400AACS 640 GB
Sapphire HD4870 X2
Thermaltake Toughpower 700W
Creative X-Fi Xtreme Audio
Thermaltake Soprano (2x 120mm Lüfter, 1x 92 mm Lüfter)
Dn cpu würde wahrscheinlich der Xigmatek HDT-S1283 (100- 170m³/h) kühlen was ein overclocking im extremen bereich begünstigen würde. was denkt ihr wiviel ich mehr schaff? 6400+ niveau mehr oder weniger? doch ich denke mir 3,2ghz müssten schon drin sein mit dem Phenom overclocking Lüfter.
Was meint ihr?

[*][sup]
*Threadedit* 18.01.2009, 19:01:45
Admininfo: siehe die SN Nutzungsbedingungen.
[/sup]

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von agena Mitglied (183 Punkte)
oh sorry ist nicht das Asrock A770CrossFire sondern das MSI K9A2 CF-F (790x Chipsatz), oh ja und ich würde amd overdrive verwenden.
0 Punkte
Beantwortet von agena Mitglied (183 Punkte)
keiner ne ahnung?
0 Punkte
Beantwortet von
Kannst Du Dich auchmal zusammenreisen? Du wurdest bereits von einem Admin drauf hingewiesen, diese Drängelei bleiben zu lassen.

Desweiteren etwas unlogisch: Wenn Du eine neue CPU einbauen möchtest, wieso nimmst Du nicht gleich eine die genug Leistung hat? Wieder eine Aus-Billig-PC-Mach-Superrechner-Aktion.
...