6.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von bongert Mitglied (363 Punkte)
Tach

wollt ma anfragen ob jemand ein Programm zum emulieren von .iso Dateien kennt das auch auf sp1 läuft.

Jetzt denken sich sicher einige: "warum kein SP2? bringt eig nur vorteile"
mir nicht, da sp2 viele features mitbringt, die ich allerdings zum einfachen zocken nicht benötige und da mein router den datenverkehr zu diesem PC unterbindet.
zum online spielen lasse ich dann nur diesen einen benötigten port durch.
von dsaher bräuchte ich auch keine großartigen 10 mb ram fressenden sicherheits packages.. ^^

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Jetzt denken sich sicher einige: "warum kein SP2? bringt eig nur vorteile"

Keineswegs. Ich denke vielmehr: Warum kein SP3?

von dsaher bräuchte ich auch keine großartigen 10 mb ram fressenden sicherheits packages

Seit wann "fressen" Security Patches RAM? Sie belegen höchstens etwas Plattenplatz.

Aber zum eigentlichen Thema: Wieso nicht die *Z* Tools selbst, sondern nur etwas ähnliches?

Anto aka Arno
0 Punkte
Beantwortet von
hier zum Beispiel eines von MS selbst:
MS Virtual CD-ROM Control Panel
0 Punkte
Beantwortet von bongert Mitglied (363 Punkte)
Danke, funkt prima >Maxmustermann

zu Anto_Nym:
sp3 ist noch schlimmer ^^
sagen wirs mal so: Call of duty 2 lief auf sp1 mit 100 fps... dank sp3 hatte ich nurnoch 30... ^^
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
das auch auf sp1 läuft.

Wie wäre es denn mit einer alten Programmversion zu Zeiten von SP1?
Falls die aktuellen wirklich nicht wollen.

Welche gehen denn alles nicht? Welche hast Du probiert?


sagen wirs mal so: Call of duty 2 lief auf sp1 mit 100 fps... dank sp3 hatte ich nurnoch 30... ^^

Da ist irgendwas im Argen. Noch nie gehört das das SP3 derart das System verlangsamen soll. Kann ich auch nicht nachvollziehen....
(obwohl ich das nicht kategorisch ausschliessen will. Mal in ein CoD Forum geschaut?)

Apropos "nicht nachvollziehen":
"Ich habe einen Router, ich brauche keine Patches" ist genauso seltsam.

von dsaher bräuchte ich auch keine großartigen 10 mb ram fressenden sicherheits packages..

10 MB RAM? Wielviel has Du denn im Rechner, das Du geizen musst. Wg 10MB RAM? Dermaßen am Limit?
Nur 254 MB RAM aber ICQ, Skype, X-Fire und "Desktophübscher" im Autostart? ;-)


Gruss/ Tomsan
0 Punkte
Beantwortet von bongert Mitglied (363 Punkte)
kann sein das es auch nur am spiel liegt, aber mir auch relativ, jetzt hab ich ja was ich wollte....
p4 2,66 ghz und 256 mb 133 mhz ram... man kann froh sein das es überhaupt ma mit 100 fps läuft auch recht akzeptabelen einstellungen ^^
...