860 Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Hallo zusammen,

ich habe eine einfache webseite bei MS FP mir ein formular. Nach dem cklick auf dem "abschicken" button komme ich auf eine ungültige seite namens --webbot-self-

Bin dankbar für jede Hilfe.

Gruss

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von katy Mitglied (787 Punkte)
Hallo Adula121,

FP geht davon aus, dass auf deinem Webspace serverseitige Techniken existieren, die das Formular verarbeiten. Normalerweise würden diese Techniken auch dafür sorgen, dass vor dem Versenden der Seite an den Browser an der Stelle eine richtige Internetadresse eingetragen wird.

Offensichtlich fehlen dir diese serverseitigen Techniken oder sie sind nicht aktiviert oder richtig eingestellt. Gerade die Techniken, die zu FP gehören (Frontpage-Extensions) sind heutzutage nur noch selten anzutreffen.

Du kannst natürlich auch selbst von Hand den richtigen Eintrag machen für das serverseitige Skript, das dein Formular verarbeitet.

katy
...