1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von Einsteiger_in (11 Punkte)
Hi

ich möchte gern für den Windows Explorer (Windows XP Sp3) den Skin von Vista haben, so dass man auf den ersten Blick sieht, wie viel Platz auf einem Datenträger schon belegt ist und wie viel noch frei ist.

Alle anderen Funktionen interessieren mich eigentlich nicht und auf keinen Fall will ich so eine nervige Analoguhr auf meinem Desktop haben.

Am liebsten wäre es mir also, wenn es diese Funktion als einzelnes Paket irgendwo gäbe.

Gruß

Tolwyn

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Mach mal Doppelklick auf arbeitsplaz, und stell dort unter ansicht ein:
Details
Unter Symbole anordnen nach:
Typ
Und dan noch einen hacken bei in Gruppen anzeigen.
Ist es so wie du es meinst?
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (11 Punkte)
ja und nein:
die ansicht hab ich schon in XP eingestellt.

Aber ich möchte diese Ansicht ich in der Vista-Darstellung haben.
Dafür müsste es irgendein Vista-Skin geben oder so.

Gruß

Tolwyn
0 Punkte
Beantwortet von
Schon den "Vistamizer" ausprobiert? Ein wirklich ausgereiftes Design-Tool um dein Windows-XP beinah´ täuschend ähnlich dem Vista-Design anzupassen. Es gibt sicherlich massenweise Erklärungen Anleitungen, Downloadmöglichkeiten, Bewertungen,..etc,etc...im Internet dafür! Probiers einfach ´mal aus es ist relativ schnell und sicher deinstallierbar und vorallem, OHNE dein Win-XP im geringsten zu beschädigen!

Tschössi
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (11 Punkte)
hi

sieht nicht schlecht aus.

leider bekomm ich da auch nicht die "freie Größe und die belegte Größe" direkt darunter angezeigt.

Gruß

Tolwyn
...