952 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von wolfgus Einsteiger_in (37 Punkte)
WXP home booted einwandfrei, wurde schon auf Virus geprüft negativ¡
Systemwiederherstellung lässt sich nicht aufrufen
obwohl ich im sichern Modus mit ohne Internet ohne probleme bootenkann..
Der Explorer öffnert sich, aber man kann nichts speichern und kopieren.
Outlook 2002 oëffnet sich , aber geht kein mail heraus und alle Passwörter der Mail Adressen sind verschwunden..
Einige programme lassen sich nicht aufrufen, aber es scheint dass sie doch sich geöftnet haben, aber nicht sichtbar auf dem Desktop werden ??, denn bei der Abmeldung fragt / warnt W. das programm sein noch nicht beendet,
einige Programmelasse sich starten sogar noch der Firefox startet funktionierte sorg manchmal, aber momentan
meldet er sich nur mit Ladefehler.

Panda Antivirus hatte ich auf eigenen Wunsch desinstalliert , scheint aber noch irgentwelche Restre vorhanden zu sein.
Neue programme lassen sich nicht installieren
gibts da noch eine Rettung
Danke Wolfgus

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
He

Windows XP Sp 3 deinstallieren. Wenn Sp 2 auf wem neusten Stand hast, brauchst du Sp 3 nicht ( Sp 3 macht viele Schwierigkeiten besonders auf AMD PC's).

Schönen Tag.....B.
0 Punkte
Beantwortet von wolfgus Einsteiger_in (37 Punkte)
freunde
hat sich erledigt , habe von Panda ein kleines restore tool bekommen es wurde noch manuel eine datei noch heraus geschmissen.
und der PC läuft wieder einwandfrei :-)

manches mal lohnt es sicht, das überall herum fragen und warten anstatt gleich Neuinst.
mfg
wolfgus
...