626 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo zusammen!

Ich habe seit gestern nachmittag ein Problem mit meinem Laptop MSI Megabook L745 mit Windows Vista. Nach dem ich einige Bilder hochgeladen hatte, und ich den Laptop auf Stand-by stellte, geht gar nicht mehr. Ich komme nicht mal mehr in das Auswahlfenster wo ich im abgesicherten Modus oder so starten kann. Wenn ich die Boot-Cd einlege kann ich nur Fail-safe Recovery machen, d.h. da wird alles wieder in den Auslieferungszustand gesetzt und alle Dateien gelöscht. Ich möchte aber zumindest einige Dateien retten, bevor ich neu installiere. Hab keine Ahnung wie ich das nun machen soll, da ich ja nicht mal in den Dos-Modus komme. Vielleicht habt ihr eine Lösung für mein Problem!?? Vielen Dank im Vorraus!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...