1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
TAg...

ich hab folgendes problem ich hab ein motherbord von:

microstar msi ms -7046 (medion OEM)

ich hab nen prob mit Bios, ich muss den 3-4 mal anmachen bevor der durchläuft und wenn er das macht bleibt er spätendes nach 5 min auch in windows hängen, was kann ich da amchen?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

das ist fast 1005 Sicher kein Bios-Problem.

Da du keine Angaben machst ob Laptop oder normaler PC, gehe ich mal von einem normalen PC aus.

Ich vermute ein defektes, alterschwaches Netzteil oder Temperaturprobleme. Da das Zweite leicht zu prüfen ist, PC aufschrauben und mal nach den Lüften und Kühlkörpern sehen. Diese falls erforderlich reinigen

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
ok danke ich werde es mal veruchen,nur die sache ist am anfang lief er jan ur seit dem ich auch den soundkaren treiber drauf gemacht habe, stürtzt der auch in windows ab und das macht mich etwas stuzig das war am anfang ohne noch nicht aber ich versuch mal deine möglichkeit
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

immer noch sehr mager deine Angaben, du solltest daran denken, wir haben nur das von dir geschriebene.

Da du schreibst,

seit dem ich auch den soundkaren treiber drauf gemacht habe, stürtzt der auch in windows ab und das macht mich etwas stuzig das war am anfang ohne noch nicht aber ich versuch mal deine möglichkeit


sehe ich eher du hast einen falschen Treiber installiert.

Gruß

Helmut
...