955 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
hallo,

habe eine Frage zum Autofilter:

ist es Möglich in eine Zelle mehrere separate Einträge zu machen, so dass der Autofilter sie erkennt.

Zum Beispiel bei einer Liste mit Aufgaben habe ich eine Spalte mit Verantworlichen. Wenn ich jetzt mehrere Namen eintrage, tauchen die auch nur zusammen im Autofilter auf. Ich würde allerdings gerne die Namen trennen können, so dass ich nach einem Namen filtern kann und dann alle Einträge erscheinen, bei denen auch nur beispielsweise eine Teilverantwortlichkeit besteht.

Danke für eure Hilfe.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

geht schon, da u.a. auch die möglichkeit mit benutzerdefinierten Angaben zu arbeiten und dort verschiedene Vorgaben zu machen.

Gruß

Helmut
...