952 Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Hi Leute,
Um ins Internet zu kommen, benutze ich den T-Online W-LAN-Access-Finder. Wir haben einen Router, den herkömmlichen DSL Speedport von T-Online und im Pc ist eine Netzwerkkarte für Drahtlose Netzwerke. Da mir in letzter Zeit der AccessFinder ziemlich auf den Nerv geht (diverse Mängel, wie plötzliches Abbrechen der Verbindung usw.), würde ich gern mal Wissen, wie man mit Windows ein Drahtloses Netzwerk einrichten kann. Wir haben einen Laptop, da geht das, nur der wurde schon so eingerichtet. Ich hab kein Plan davon, könnt ihr mir bitte helfen?
PS: Auch wenn das Abbrechen der Verbindund vielleicht nichts mit dem AccessFinder zu tun hat, will ich ihn einfach nicht benutzen.
BS: Win XP SP 2

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Dazu solltest Du auf jeden Fall den T-Online WLAN FInder deinstallieren.

Das EInrichten des WLAN unter Windows ist auf folgender Seite gut erklärt:

Wlan unter Windows

Mfg Micha
...