748 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
habe mir eine iswitch ultra8 fernbedienung ersteigert , und habe nur eine kurze bedienungsanleitung dazu,
da zu habe ich für 5 € einen globo t 600 dvbt receiver ohne fernbedienung und ohne bedienungsanleitung ersteigert. nun weiß ich nicht, mit welcher taste ich den dvbt receiver belegen soll. und ob es überhaupt geht, das steht in dem heftchen nicht drin ,denn da ich die iswitch gebraucht ersteigert ,habe fehlt das frontbild damit ich weiß, was das alles für tasten sind. das klingt zwar blöd so ist es eben.
vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen.
mit grüßen mccharly

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...