1.6k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von computerfreaki Mitglied (219 Punkte)
Hallo alle zusammen,

mir is schon seit längerer Zeit aufgefallen, wenn ich bei google den Namen meiner Domain eingebe, dass meine Seite erst auf der zweiten Suchergebnisseite erscheint.
Also ich gebe bei google computerjan ein. Und muss dann erst auf die zweite Ergebnisseite gehen, bis ich meine Seite finde.

Ist das normal oder kann man das i-wie ändern ??

Gruß Computerfreaki

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Moin, moin!

Wenn du einfach compjuterjan abfragst, wertet google das als Suchwort und je nach Rating erscheinen die Ergebnisse.
Gibst du aber deine Domain ein -compjuterjan.de-, dann findet die Suchmaschine natürlich als erstes deine Website.

MfG
0 Punkte
Beantwortet von computerfreaki Mitglied (219 Punkte)
Achso.
Ja danke für deine Hilfe ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Du findest auch computerjan auf der ersten Google-Seite, wenn du in Google unter Einstellungen die Anzahl der Ergebnisse von 10 auf 100 änderst.
0 Punkte
Beantwortet von computerfreaki Mitglied (219 Punkte)
Ja des hätte ich dir auch sagen können *g*
...