1.9k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von da_manuu Einsteiger_in (77 Punkte)
hallo @ all..

ich hab schon wieder ein kleines problemchen..
ich hoffe ihr könnt mir helfen..

ich habe ein Tabellenblatt bei der einige Daten ausgeblendet sind aus Gründen der übersichtlichkeit.

kann ich per VBA nach einem Zelleninhalt (z. B."Ausgaben 2008") suchen und die zeile einblenden lassen?

über STRG+F findet Excel zwar was, nur es ist eben nciht eingeblendet..


greetz

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

soll die Suche in ALLEN Zellen erfolgen, oder nur in einer bestimmten Spalte oder Zeile?
Sind Zeilen oder Spalten (oder beides) ausgeblendet?
0 Punkte
Beantwortet von da_manuu Einsteiger_in (77 Punkte)
in ALLEN zellen.. sind zum teil eingeblendet aber auch ausgeblendet...
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Unbekannte(r),
wenn die Zeilen nicht durch einen Filter ausgeblendet sind, so hilft dir die Find-Methode. Schau mal in der VBA-Hilfe nach.

Gruss Rolf
...