908 Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von Einsteiger_in (23 Punkte)
Hallo,

im Bilderordner waren auf einmal mehrere Bilder verschwunden und nicht wieder zufinden. Erst mit dem Programm File Recovery ließen sich diese wiederfinden. Ich habe diese Bilder in einem separaten Orner gespeichert. Beim anschauen mit Irfanviewist ist aber bei jedem Bild nur die Hälfte sichtbar.
Ich arbeite mit Photoshop CS3 und dort sind in Bridge alle Bilder voll sichtbar. Wenn ich dann ein solches Bild in PS aufmache, wird es auch nur wieder zur Hälfte sichtbar. Die andere Hälfte bleibt grau.
Kann mir bitte einer nen Tipp geben, was da vor sich geht und wie ich die Bilder wieder ganz zur Verfügung habe.

Gruß Hans Jürgen

[*][sup]
*Threadedit* 21.08.2009, 08:05:52
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von conny77a Mitglied (521 Punkte)
Die Dateien sind leider defekt. In Bridge siehst du nur das Vorschaubild, das offenbar heil geblieben ist. Wiederherstellung dürfte nur aus einer hoffentlich vorhandenen Sicherheitskopie gelingen.
...