1.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo, ich hatte vor ein paar Monaten hier schon mal das Thema angesprochen, finde jetzt aber leider den Thread nicht mehr.
Es geht darum, daß bei der viel genutzten Adresse freemail.de, bzw. web.de immer mehr *Z*kram auf der Startseite steht. Jeden Tag Sex und es wird immer schlimmer und unanständiger! Dabei nutzen doch bestimmt auch viele Kinder und Jugendliche diesen Freemail-Anbieter.
Beispiel von heute:
"Tessa outet sich: "Ich bin bisexuell"
essa: "Ja, ich bin bisexuell und hatte schon viermal Sex mit Frauen. Es ist leider schwierig, solche Frauen zu finden.
Auch das Telefon nutzt sie nicht immer nur, um sich mit Freundinnen auf einen Kaffee-Klatsch zu verabreden: "Ich betreibe seit geraumer Zeit Telefonsex und wurde auch schon von meiner Mutter erwischt. Ich habe ihr gesagt, dass ich beim Träumen stöhne, und sie hat es mir geglaubt."

Da hört doch wohl wirklich der Spaß auf, wenn so etwas direkt auf der Startseite eines vielgenutzten Freemail-Anbieters veröffentlich wird!
magazine.web.de/sidbabhdfj.1235042698.24865.w8g2iz8ajb.71.cfe/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/7628028-Tessa-outet-sich-Ich-bin-bisexuell,cc=000005537900076280281dp7Py.html

Frage: An welche Behörde kann man sich wenden wegen einer Beschwerde über freemail/web.de ?


[*][sup]
*Threadedit* 19.02.2009, 12:36:51
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3

Über unsere Suchfunktion: Link
[/sup]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...