1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows98 von hdwilli Einsteiger_in (3 Punkte)
hallo leute,
ich arbeite noch immer mit win98se und habe meine camera-card cf 256 mb aus versehen gelöscht. nicht formatiert, sondern einfach delete. am pc nicht in der cameraa. 91 dateien-bilder.
jetzt suche ich sowas wie pctools damals, wo man einfach gelöschte dateien suchen und finden konnte und den ersten buchstaben wieder eingeben - fertig.
wie macht man sowas heute? danke für einen oder viele funktionierende tipps.
gruss willi

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

in deiner Frage wurde automatisch auf eine Hilfe zum Thema 'gelöschte Dateien' verlinkt, klick da einfach mal drauf. Weiter unten wird u.a. auf FileRecovery hingewiesen, das kannst du auch unter Win98SE einsetzen.

Gruß
Kalle
...