1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von bvbpower09 Einsteiger_in (13 Punkte)
Ich habe seit gut 3 Wochen jetzt das neue SP3 drauf.
Seitdem stürzt mein Laptop nach jedem Neustart ab, und dann braucht er ca. 10 bis 20 min bis er wieder
zurück in Windows ist. Ich kann leider die blaue Fehlermeldung nicht lesen, da sie zu schnell wieder verschwindet.

Die Daten:

Microsofot XP
Professional
Version 2002
Service Pack 3

Laptop Daten:

Mobile AMD Sepron
Processor 3000 Plus
790 MHZ 480 MB Ram
Amilo Simens

Das sind die technischen Daten dazu. Ich denke mir es liegt an der Hardware, ich habe auch im Mananger nachgeschaut. Jedoch ist die Hardware alle ok, laut diesem.

Jetzt weiß ich leideer nicht mehr weiter

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Geh nal mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz, dort auf Eigenschaften, da auf Erweitert, dort auf Einstellungen von Starten und wider herstellen, da machst du den hacke bei Automatisch neustart durchführen weg, nun solte der Blaue bilschim stehen beliben, bist du den PC manuel ausmachst ( den Powerknopf kurtz drücken)
0 Punkte
Beantwortet von bvbpower09 Einsteiger_in (13 Punkte)
Danke für deinen Hinweis.
Habe ich schon gemacht, geht aber trotzdem so weiter.
Sprich er startet auch so wieder neu, mit oder ohne diesem Haken:(
...