3.2k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
bilder aus pdf datei rausfiltern

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Das ist ein Text für eine Suche, kannst du auch Fragen stellen?
0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

kannst du auch Fragen stellen?


bilder aus pdf datei rausfiltern
Weist Du ???

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von
Jawoll
wird rausgefiltert, befehl verstanden
0 Punkte
Beantwortet von
Zitat:
bilder aus pdf datei rausfiltern
Weist Du ???


Und wo ist da eine Frage, die Sinn macht???

*kopfschüttel*
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
meinst du rauskopieren?

mit Adobe Reader geht das mit Rechtsklick und dann "Auswahl-Werkzeug"


Gruß Steffen
0 Punkte
Beantwortet von
öffne die mit dem ie da kannste die dan runterladen
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Na ja. erstmal Hallo---fehlt auch beim Fragesteller

Ich würde da einfach ein Screenshoot machen und diesen mit einem Bildbearbeitungsprogramm rntsprechend bearbeiten. Den Rest um das Bild einfach wegschneiden.

LG Juergen
0 Punkte
Beantwortet von wntrmn Einsteiger_in (21 Punkte)
Hallo @alle!

Das verwende ich dafür...
(vernünftiges Betriebssystem vorausgesetzt) ;-)

Grüße.
Roman
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Hi,

und wieder die endlose und sinnlose "was ist das bessere OS" - Diskussion...

Mal davon ab gesehen, @Roman, dein Link ist einer von der Sorte "friß oder stirb", helfen tust du damit wahrscheinlich nicht vielen. Und sehr komfortabel erscheint mir eine Seite voll Text auch nicht, dann schon lieber ein Rechtsklick oder ein Werkzeug in diesem "ach so schlechten Windoof" mit all seinen "blöden und unausgereiften" Tools von "unverbesserlichen Möchtegernprogramierern" oder vielleicht sogar von Bill persönlich - huch wie grausam!

Vorausgesetzt die Frage sollte lauten:

"Wie kann ich Bilder aus einer pdf-Datei herausfitern/kopieren?"

Konstruktiv waren nur Antwort 5 wenn kein Kopierschutz im Dokument und Antwort 7, falls geschützt.

Ansonsten gibt es bistimmt noch da eine oder ander Tool um auch geschützte pdf's zu lesen, aber mit dem o.g. sollte der Fargesteller erst mal anfangen.

Gruß FR
0 Punkte
Beantwortet von
danke für die Antworten ob wohl so richtig passt keine.
Ich meinte eine Software wo mann aus der pdfDatei die bilder rausziehen kann so das ich sie in einen eigenen ordner habe und mit einem bildprogramm bearbeiten kann ich hatte vor Jahren mal eins auf meinen Rechner aber das ist halt lange her und ich weis auch nicht mehr wie es heisst.
gruss hawk2
...