873 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von fleischi Mitglied (171 Punkte)
Hallo,

ich besitze seit kurzem den Drucker Canon iP4500, bin auch sehr zufrieden damit. Vor einigen Tagen fiel mir jedoch folgendes auf (ist aber leider nicht so leicht zu erklären):

Wenn man von oben in den Drucker schaut, sieht man dort, wo der Druckkopfwagen immer langläuft, über der gesamten Breite einen waagerechten bläulichen Streifen, der in der Mitte sowie am linken und rechten Rand jeweils einen senkrechten kurzen bläulichen Streifen hat.

Sieht ungefähr so aus:

|-------------------|-------------------|

Kommt mir irgendwie merkwürdig vor, als wenn Tinte daneben gelaufen ist.

Können diejenigen von Euch, die auch einen iP4500 haben, mal bei sich nachsehen und mir sagen, ob das dort auch so ist?

Wer Zeit hat, kann mir auch bitte ein Foto schicken an: fleischi@arcor.de

Danke im Voraus und Gruß
Fleischi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...