1.1k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo,

wir haben in unserem Betrieb ein Netzwerk mit VOICE OVER IP Telefonie in der die Telefone über einen DHCP Server eine statische IP über die MAC zugewiesen bekommen.
Wir haben mehrere Netzwerkprobleme, und ich wollte mich mal informieren, weil bei den Adressleases beim Leseablaufdatum die Reservierungen stehen ob aktiv inaktiv unendlich

hierbei wollt ich mal fragen was genau das inaktiv bedeutet bzw. das unendlich...weil wir zurzeit probleme haben dass die Telefone zwar korrekt an das Netztwerk angeschlossen werden, aber keine IP zugewiesen kriegen bzw. der Status inaktiv drin steht...auch teilweise Geräte bei denen im TYP DHCP drin steht...


vll. könnt ihr mir ja helfen

LG

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...