1.5k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Hallo Ihr fleißigen Helfer,

benützt jemand von Euch Windows Mail und kann mir sagen, wie ich da an die Sonderzeichen rankomme?

Vielen Dank

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von deluxestyle Mitglied (901 Punkte)
was willst du den genau wissen?
Normalerweise werden die Sonderzeichen richtig dargestellt, außer der Zeichensatz für die Mail ist verkehrt
0 Punkte
Beantwortet von
dargestellt werden die Zeichen richtig. Ich finde nur keine Möglichkeit welche einzufügen z.B. ein "ë". Es gibt weder eine Funktion Symbol einfügen noch funktioniert Unicode (Alt+0235). Mir bleibt also nichts anderes übrig als sie aus Word zu kopieren.

Danke
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
a) Über die Zeichentabelle müßtest du die Sonderzeichen einfügen können, ohne gleich Word anzuwerfen.

b) Probier mal den Zeichencode über den Ziffernblock einzugeben, bei mir funktioniert es nur so (egal in welchem Programm).
...